** Bild klicken zum Schnupperantrag **

    Wichtige Links zum Spielbetrieb:
    Heimspiele in Reilingen
    Heimspiele der TSG
    Trainingsplan der Mannschaften

    Termin im Jahr 2024:

    Datum:  Veranstaltung: 
    08.03.2024  Mitgliederversammlung
    15.03.2024  Sportlerehrung der Gemeinde
    27.04.2024  Saisoneröffnung
    28.04.2024  Jugend Vorbereitungs-Camp 
    05.05.2024  BTV U9/U10 Jugendturnier
    22.06.2024  Weizen-Cup / Ortsmeisterschaften
    20.07.2024  Jubiläum - 50 Jahre TV 1974
     - offen -  LK-Turnier
     - offen -  Damen Prosecco Turnier
    07.09.2024   Reilingener Straßenfest
    28.09.2024  Oktoberfest / Saisonabschluss

     

    Tennisverein Reilingen rockt den Welde Cup


    Reilingen – Am Samstag, den 22. Juni 2024, verwandelte sich der Tennisverein Reilingen in ein wahres Sport- und Feierparadies. Der heiß ersehnte Welde Cup fand statt und trotz bescheidenen Wetters ließen sich die Teilnehmer nicht davon abhalten, mit Schläger und Humor anzutreten. Ein bisschen Regen konnte die Stimmung nicht trüben – es ging schließlich um mehr als nur Tennis!

    Insgesamt 24 Teams mit je zwei wagemutigen Spielern waren am Start und der Clou des Events: Hier durften nur Hobbyspieler antreten, keine aktiven Tennisspieler! So fanden sich allerlei sportliche Exoten auf dem Court wieder. Handball-Heldinnen und sogar ein ehemaliger Bundesligakicker waren mit am Start. (Kleiner Tipp: Wer findet Lars Stindl auf dem Foto?  – unser kleiner Promi-Bonus!)

    Von 11 Uhr bis es dunkel wurde, kämpften die Teams auf den Plätzen und etliche bis weit in die Nacht hinein noch weiter am Zapfhahn. Die Konkurrenz war hart, aber die Stimmung immer herzlich. Es wurde geschwitzt, gelacht und gejubelt – und natürlich auch das ein oder andere Bier gezischt. Welde hat sich zum Welde Cup mit einer großzügigen Bierspende beteiligt.

    Nach vielen packenden Matches standen die Sieger fest: Den ersten Platz holten sich Ole Kief und Julian Reinmuth, die neuen Tennis-Könige von Reilingen, die sich mit einer grandiosen Leistung den Weg nach oben erspielten. Den zweiten Platz ergatterten Christian Walter und Kevin Drexler, die ebenfalls alles gaben. Aber auch die Trostrunde hatte ihre Helden: Alexander Dirks und Benedikt Sand konnten hier triumphieren.

    Der Welde Cup 2024 war ein echter Volltreffer und wird als legendäres Event in die Vereinsgeschichte eingehen. Der Tennisverein Reilingen hat

    bewiesen, dass man mit Teamgeist und guter Laune jedes Wetter besiegt.

    Auf ein Neues im nächsten Jahr – hoffentlich dann mit Sonnenschein, aber garantiert wieder mit jeder Menge Spaß und Action

     

    Sieger Welde-Cup 2024: Ole Kief und Julian Reinmuth

     

    Kontakt

    Siemensstr. 2
    68799 Reilingen
    Baden-Württemberg

    Vorstand1@tv-reilingen.de

    06205 / 20 47 470 (Clubhaus)
    0174 / 459 72 46 (1. Vorstand)

    https://www.tv-reilingen.de