** Bild klicken zum Schnupperantrag **

    Termin im Jahr 2024:

    Datum:  Veranstaltung: 
    08.03.2024  Mitgliederversammlung
    15.03.2024  Sportlerehrung der Gemeinde
    27.04.2024  Saisoneröffnung
    28.04.2024  Jugend Vorbereitungs-Camp 
    05.05.2024  BTV U9/U10 Jugendturnier
    22.06.2024  Weizen-Cup / Ortsmeisterschaften
    20.07.2024  Jubiläum - 50 Jahre TV 1974
     - offen -  LK-Turnier
     - offen -  Damen Prosecco Turnier
    07.09.2024   Reilingener Straßenfest
    28.09.2024  Oktoberfest / Saisonabschluss

     

    TV Reilingen ernennt Udo Hild zum Ehrenmitglied


    Aufgrund seiner großen Verdienste und seines unermüdlichen Einsatzes - so steht es auch auf seiner Urkunde geschrieben - wurde Udo Hild durch den Beschluss der Mitgliederversammlung am 8. Juli 2022  vom 1. Vorsitzenden Thomas Baumgardt zum Ehrenmitglied  ernannt. Udo Hild hatte zuvor sein Amt als 2. Vorsitzender niedergelegt.

    Er bekam langanhaltenden Applaus und fand für seine Vorstandsmitglieder bewegende Worte: dass er diesen Vorstand als sehr harmonisch empfand und dass es eine echte Zusammenarbeit gab, bei der alle an einem Strang zogen. Er kenne auch ganz andere Zeiten, bemerkte er augenzwinkernd. 
    Udo Hild wird uns als 2. Vorsitzender mit seinem profunden Wissen in nahezu allen Bereichen und seinem Pragmatismus sehr fehlen. Zum Glück wird er seine Tätigkeit als Platzwart noch eine Weile ausüben, sodass der Verein noch einmal aufatmen kann. 

    Als 2. Vorstand wurde einstimmig Ralf Schifferdecker gewählt, der dem Vorstand schon geraume Zeit als Beisitzer angehört. Für ein weiteres bisschen Kontinuität sorgt die Wiederwahl der Jugendwartin, der Sportwartin und der Pressewartin des Vereins. Neu hinzu kommt Erich Czulkies als Beisitzer. 

    Der Vorstand bedankt sich bei allen Beteiligten, natürlich auch auch bei Natalia Kibe und ihrer Familie, die keine gastronomischen Wünsche unerfüllt lässt und wünscht allen Mitgliedern noch einen erfolgreichen Sommer auf den Plätzen des TV Reilingen. 

     

    Andrea Baumgardt - Dörte Werner - Udo Hild - Thomas Baumgardt

    Kontakt

    Siemensstr. 2
    68799 Reilingen
    Baden-Württemberg

    Vorstand1@tv-reilingen.de

    06205 / 20 47 470 (Clubhaus)
    0174 / 459 72 46 (1. Vorstand)

    https://www.tv-reilingen.de