Besser hätte der Auftakt kaum laufen können: Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete der Tennisverein Reilingen am 26. April 2026 die neue Saison – und die Anlage war direkt voller Leben.
Im Mittelpunkt stand ein lockeres Schleifchenturnier im Mixed-Doppel: Immer wieder neue Paarungen, viele enge Matches und jede Menge Lachen sorgten für genau die richtige Mischung aus Ehrgeiz und guter Stimmung.
Auch abseits der Plätze war einiges geboten: Kaffee, Kuchen und kühle Erfrischungsgetränke machten die Saisoneröffnung zu einem rundum gelungenen Tag. Zwischen Ballwechseln und Pausen blieb genug Zeit für Gespräche, Wiedersehen und die Vorfreude auf die kommenden Monate.
Die starke Beteiligung und die ausgelassene Atmosphäre zeigen: Der TV Reilingen ist bereit für die Saison 2026

Bildunterschrift: Mit Sonne, Schläger und guter Laune: Saisonstart beim TV Reilingen